Sonntag, 22. Mai 2011

Vanessa Hudgens' Look wird immer erwachsener

Hier ein Artikel von Promiflash.


Vanessa Hudgens (22) wirkt besonders seit ihrer Trennung von Dauerfreund Zac Efron (23) immer erwachsener. Vorbei sind die niedlichen High School Musical-Zeiten.

Ganz im Stile des neuen Erwachsenseins war sie nun auf dem roten Teppich zur Einführung der neuen Amazon Homepage „MyHabit.com“ in New York City unterwegs. In einem hellbraunen bodenlangen Kleid mit einer passenden Handtasche posierte sie bei dem Event gut gelaunt für die Fotografen. Vor allem ihr schwarzer Blazer mit den hochgekrempelten Ärmeln ließ sie reifer aussehen – eine richtige Dame.

Um den Look allerdings nicht so übertrieben erwachsen und seriös aussehen zu lassen, ließ sie ihre Haare offen und leicht wellig über die Schultern fallen. Der Silberschmuck, den sie zu ihrem Outfit auswählte war zwar üppig, aber nicht aufdringlich - eben die ideale Mischung.

Credit: Promiflash.de
Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen