Sonntag, 22. Mai 2011

Neues für die Musikkarriere

Vanessa Hudgens, Glee - Vanessa Hudgens kann sich gut vorstellen, bei Glee mitzumachen

Serien-Zuwachs-will Vanessa Hudgens zu Glee

Glee ist beliebt – bei Fans und bei Stars. Dementsprechend finden sich auch immer wieder prominente Guest-Stars für die kultige Musical-Show. Neil Patrick Harris (37) und Gwyneth Paltrow (38) sind nur zwei Beispiele.

Laut mtv.com wurde nun auch Vanessa Hudgens (22) vom Glee-Fieber gepackt. Die Schauspielerin, die zurzeit an ihrem ersten Drama „Gimme Shelter“, in dem sie einen gebeutelten, schwangeren Teenager spielt, arbeitet, liebt die Serie und überhaupt das gesamte Musical-Genre sehr.

Entsprechende Erfahrung sammelte der junge Star ja bereits. Ihren großen Durchbruch hatte sie schließlich zusammen mit Ashley Tisdale (25) und Zac Efron (23) mit den drei High School Musical-Filmen. Auch als Sängerin kann sie bereits Erfolge verbuchen. Reizt es Vanessa jetzt, wieder mehr Musik zu machen? Dann wäre die beliebte Serie Glee wirklich die ideale Plattform.

High School Musical-Fans würde es sicher freuen, aber leider gibt es noch keine konkreten Pläne. Immerhin kann Vanessa sich nach eigenen Angaben durchaus vorstellen, einmal bei Glee mitzumachen: „Ich würde es gerne machen. Ich liebe Musicals sehr. Ich liebe, was sie machen. Ich lasse mich treiben – wenn es geschieht, dann ist das toll!“

Also liebe Glee-Produzenten, macht der lieben Vanessa doch einmal ein Angebot, damit ihre Fans sie wieder von ihrer musikalischen Seite erleben dürfen. Wie fändet ihr es denn, wenn Vanessa Hudgens bei Glee mitspielen würde?

-> Here Voten <-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen