Sonntag, 22. Mai 2011

Vanessa Hudgens: schimpfte über "widerliche" Franzosen

Ich weiß, schon wieder etwas über die Franzosen, aber was solls. Viel Spaß beim Lesen!!


Oh là là, da haben sich die sonst so charmanten Franzosen anscheinend mal nicht von ihrer besten Seite gezeigt, denn "Sucker Punch"-Darstellerin Vanessa Hudgens [Mehr über Vanessa Hudgens] bezeichnete sie nun als „widerlich“. Zu dieser Meinung kam Hudgens nach einer Party während der Filmfestspiele in Cannes. „Gegen Ende wurden ein paar Franzosen etwas widerlich“, sagte sie gegenüber „E!“. Die betreffenden Personen hatten es anscheinend mit ihrer Aufmerksamkeit für die zierliche Schauspielerin übertrieben, die sich nach fünf Jahren Beziehung Ende letzten Jahres von „High School Musical“- Kollege Zac Efron getrennt hat.
Hudgens äußerte sich aber auch positiv über ihre Zeit in Frankreich: „Wir verbrachten eine tolle Zeit. Wir sind herum gelaufen, hatten fabelhafte Kleider an und gingen auf großartige Parties.“
Außerdem sagte sie auch, dass sie mit ihrem momentanen Leben sehr glücklich sei, dass sie viel zu tun hat und dass sie nicht unbedingt einen Mann brauche. Ob Single oder nicht, es sei eine tolle Zeit. Sie erklärte auch: „Ich bin eine junge Frau und ich entdecke gerade, wer ich bin.“

Quelle
Credit: Viviano.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen