Sonntag, 22. Mai 2011

Negative Erfahrungen in Cannes


Vanessa Hudgens wurde von Franzosen belagert

O la la! Disney-Darling Vanessa Hudgens (22), die sich derzeit in Cannes aufhält, hat sich tatsächlich abfällig über die französischen Männer, die ja eigentlich für ihren Charme bekannt sind, geäußert. Gegenüber E!News erklärte sie: „Am Ende wurden einige dieser französischen Typen ein bisschen widerlich." Was war da denn da los?

Auf einer Party bei den Filmfestspielen in Cannes, wo sich derzeit alles tummelt, was Rang und Namen hat, hat die Schauspielerin einige unschöne Begegnungen mit ihren französischen Fans gehabt. Sie wurde nämlich von ihren männlichen Bewunderern geradezu belagert, was ihr gar nicht gefiel. Durchaus verständlich, aber muss man denn gleich so etwas äußern?

In dem Interview sagte Vanessa, die nach der Trennung von Zac Efron (23) derzeit eine heiß begehrteste Single-Frau ist: „Momentan fühle ich mich so glücklich und habe so viel zu tun, ich brauche nicht unbedingt einen Mann. Und ob ich nun Single bin oder nicht, dies ist eine tolle Zeit in meinem Leben."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen