Dienstag, 6. März 2012

Vanessa Hudgens überrascht mit blonden Haaren

Die einst brünette Mähne von Vanessa Hudgens (23) hat in letzter Zeit so einiges mitgemacht. Erst ließ sie sie für einen Film raspelkurz schneiden, dann verlängerte sie ihren Bob mit Extensions und hinzu kommt das ständige Glätten, Locken und Föhnen für Events und Auftritte auf den roten Teppichen dieser Welt. Und jetzt das: Nun wurde Vanessa, die eigentlich ein eher dunkler Typ ist, mit hellblonden Haaren gesichtet! Auch diese krasse Veränderung wurde für einen Film vorgenommen.

In Spring Breakers spielt sie an der Seite von Selena Gomez (19) eine von vier College-Studentinnen, die ein Restaurant ausrauben, um mit dem erbeuteten Geld einen Spring Break-Trip bezahlen zu können. Für dieses Abenteuer musste sie jedoch zunächst einmal womöglich mehrere Stunden beim Frisör sitzen, der ihre dunkelbraunen Haare mit reichlich Wasserstoff auf blond pimpte. Oder handelt es sich bei dem honigblonden Schopf etwa um eine Perücke?

Credit und Quelle ist Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen