Dienstag, 6. März 2012

Schock-Foto: Vanessa Hudgens in Slip & mit Pistole


Was ist nur mit Vanessa Hudgens (23) los? Dies fragen sich sicher viele, die dieses Foto sehen. Immerhin sah man die junge Schauspielerin in letzter Zeit wieder ziemlich sexy und es schien, als wäre sie super zufrieden mit ihrem Leben.

Doch nun das Foto: Vanessa sitzt, nur in Slip und Shirt bekleidet, auf dem Teppichboden eines Zimmers und hält eine Pistole in die Kamera. Ihr Gesicht scheint ungeschminkt und tiefe Augenränder weisen auf schlaflose Nächte. Doch Grund zur Sorge besteht trotz allem nicht. Bei diesem Foto handelt es sich nur um einen Schnappschuss, der am Set ihres neuen Films „Spring Breakers“ entstanden ist.

In dem Film geht es um vier College-Studenten, die ein Restaurant ausrauben, um ihren Spring-Break-Trip bezahlen zu können. Außerdem müssen sie sich dabei noch mit betrügerischen Drogen- und Waffenhändlern auseinandersetzen. Eine der vier Studentinnen wird von Ashley Benson (22) verkörpert, die auf einem zweiten Bild neben Vanessa mit einer Pistole zu sehen ist. Wir sind gespannt auf den Film, in dem auch Selena Gomez (19) eine Rolle übernommen hat.

Credit und Quelle ist Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen