Dienstag, 20. März 2012

Beim Film-Dreh

Der nächste Artikel.

Vanessa Hudgens als Bikini-Luder auf Party-Tour!



Seit einiger Zeit befinden sich die Teenie-Stars Selena Gomez (19), Ashley Benson (22) und Vanessa Hudgens (23) bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Spring Brakers“. Schon jetzt ist der Film rund um vier College-Studentinnen in aller Munde.

Dies liegt aber hauptsächlich an den Fotos, die in regelmäßigen Abständen vom Set auftauchen. Diese sind nämlich leicht erschreckend – sofern man nicht weiß, dass dies nur gespielt ist. Mal sah man Vanessa Hudgens mit einer Pistole, dann relativ freizügige Fotos von Selena; und auch Vanessa in Hot-Pants, die keine Frage bezüglich ihrer Unterwäsche offen ließen. Nun tauchten neue Fotos auf, die im ersten Moment für Schrecken sorgten.

Die Mädels laufen nur in Hot-Pants und Bikinioberteil bekleidet durch die Straßen und trinken ab und an genüsslich aus einer Schnapsflasche. Doch auch dieses Foto ist natürlich kein Abbild der Realität, sondern einfach nur eine Szene aus dem neuen Film. Da die Dreharbeiten ja noch immer in vollem Gange sind, werden wir sicherlich noch einige solcher Schnappschüsse zu sehen bekommen.




Quelle und Credit: Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen