Dienstag, 20. März 2012

Alles nur für einen Film...

Weiterer Artikel.

Joint am Strand? Vanessa Hudgens erwischt!



Nachdem Miley Cyrus (19) erst vor Kurzem von Paparazzi beim Rauchen erwischt wurde, zieht nun ein anderer Teenie-Star nach. Dass auch Vanessa Hudgens (23) nicht gerade ein Unschuldslamm ist, wussten wir ja schon. Nun hat auch sie sich in eindeutiger „Pose“ ablichten lassen.

Paparazzi entdeckten die junge Schauspielerin beim Rauchen am Strand. Doch nicht nur das, Vanessa zieht auf den Fotos genüsslich an einem Joint! Nicht gerade vorbildlich dieses Verhalten, welches auch schon die Sängerin Rihanna (24) an die Öffentlichkeit trug. Doch Vanessa hat sich auch nicht wirklich erwischen lassen - es handelt sich hierbei wieder einmal um eine Szene ihres neuen Films „Spring Breakers“. Dieser Film verspricht schon nur anhand der Fotos einiges und sicher wird man Selena (19), Vanessa und Co. mal von einer ganz neuen Seite kennenlernen.

Darauf sind wir schon ziemlich gespannt. Doch bis der Film, rund um vier College-Studentinnen, in die deutschen Kinos kommt, wird es noch so einige Zeit dauern.



Quelle und Credit: Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen