Montag, 5. September 2011

Vanessa Hudgens und Co.

Kurz vs. Lang: Was steht den Stars besser?



Ring frei und Vorhang auf für den wohl längsten Kampf aller Zeiten! Gegenüber stehen sich freche Pixie Cuts und lange Mähnen von glatt bis wellig.

In diesem Fall eine Entscheidung zu treffen, erweist sich haariger als gedacht. Denn ab sind die Haare bekanntlich immer schnell, jedoch beim Langwachsen braucht Frau bekanntlich eine Menge Geduld. Während Stars wie Keira Knightley (26) und Vanessa Hudgens (22) sich bereits für eine Filmrolle die Haare abschneiden ließen, entschieden sich andere ganz bewusst für diese radikale Typveränderung. Doch welche Auswirkungen hat dieser grundlegende Schnitt? Sagt man nicht, dass jemand mit einem hübschen Gesicht alles tragen kann? Leider stimmt diese Aussage nicht immer, wie uns zum Beispiel Alice im Wunderland-Star Mia Wasikowska (21) nach dem Erscheinen des Films zeigte. Ruck zuck war sie ab, die lange blonde Lockenpracht der 21-Jährigen. Ob der Schnitt die richtige Entscheidung war, ist immerhin auch von der Persönlichkeit abhängig. Emma Watson (21) beispielsweise verwandelte sich mit dem gewagten Short Cut nicht nur in eine trendy Lady, sondern legte damit auch das geradezu festgewachsene Harry Potter-Image ab.

Wer jedoch glaubt, dass ein Kurzhaarschnitt praktischer sei als eine lange Mähne, der hat vergessen, dass Nachschneiden und die Styling-Zeit mit einzuberechnen, denn immerhin wachsen Kopfhaare bis zu 1,25 cm im Monat.

Credit by promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen