Mittwoch, 27. Juli 2011

Vanessa Hudgens raucht und rastet aus

Hier ein Artikel von Starflash.de

Vanessa Hudgens: Schluss mit dem Disney-Image



Tschüss, Disney-Sternchen Vanessa Hudgens. Hallo Lady Hudgens! Vanessa legt ihr Sauberfrau-Image mehr und mehr ab. Jetzt wurde der High-School-Musical-Star mit Zigarette gesichtet. Daraufhin rastete Vanessa Hudgens gegenüber nervenden Paparazzi aus.

Irgendwie beruhigend: Vanessa Hudgens ist nicht mehr das strahlende Disney-Mädchen ohne Makel. Mittlerweile zeigt Vanessa (22) Persönlichkeit und auch mal Schwächen. Jetzt wurde die Schauspielerin von Fotografen beim Rauchen erwischt. Vanessa Hudgens wurde daraufhin so sauer, dass sie die Papparazzi anschrie.

Die ganze Geschichte: Vanessa Hudgens rauchte mit Freunden eine Zigarette, als sie einen Fotografen entdeckte. Daraufhin sprang Vany ins Auto des Paparazzi und schrie ihn an. "Vanessa, geh aus meinem Auto", sagte der Fotograf, aber Vanessa blieb hart und schimpfte. Sogar "Arschloch" nannte sie den Paparazzi, Das Foto mit der Zigarette wurde dann aber doch auf der Seite "X 17" veröffentlicht: Hier kannst du dir Vanessa Hudgens beim Rauchen ansehen.



Credit: Starflash.de
Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen