Mittwoch, 27. Juli 2011

Hat Vanessa Hudgens zugenommen ?

Vanessa Hudgens hat neuerdings mehr Kurven


Credit
Teenstar Vanessa Hudgens nimmt das Erwachsenwerden ernst. Nicht nur, dass sie für ihre neueste Filmrolle als Obdachlose fast nicht erkennbar ist, sie hat auch ihre langen dunklen Locken dafür abgeschnitten. Doch der Verlust der Haarpracht fällt dem „High School Musical“-Star schwerer als erwartet.

„Ich erkenne mich nicht wieder” sagte sie zu Onlineportal E!Online – so eine Reaktion hat keiner gern, wenn er vor dem Spiegel steht. Selbst das tollste Styling scheint hier laut Vanessa nicht zu helfen. Wir finden, die kürzere Frisur lässt den Disney-Star zwar definitiv etwas älter aussehen, steht ihr aber trotzdem gut.

Nicht nur die Haare, auch ihre Figur hat sich verändert

War Vanessa bis vor kurzem noch drahtig und superschlank, hat sie jetzt ein paar Kurven, die sie auch gerne zeigt. Obwohl sie gerne „süßen Jungs hinterherguckt“, erklärte sie E!Online, dass sie gerne Single ist. Ob Zack Efron das so gerne hören wird? Wir verfolgen die Verwandlung von Vanessa Hudgens vom Teenstar zu ernsthafter Schauspielerin jedenfalls gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen