Mittwoch, 25. Mai 2011

Vanessa Hudgens Won't Leave Hollywood for New York

Die sympathische Schauspielerin Vanessa Hudgens hat nach ihrer Trennung von dem ebenso bekannten Freund Zac Efron noch keine neue Liebe für sich entdeckt, doch bedeutet dies natürlich nicht, dass es keinen neuen Klatsch über die schöne junge Darstellerin Hudgens gibt, denn schließlich gehört Vanessa Hudgens immer noch zu den gefragten Damen aus Hollywood.

Dabei kann man eine Vanessa Hudgens nicht nur bei dem Kinofilm „Sucker Punch“ als sexy Blondie in einigen Stuntszenen in diesem Film für Männer erleben, sondern Vanessa spielt auch bei dem Movie „Beastly – Schau in sein wahres Gesicht“ mit.

Obendrein drehte die hübsche Darstellerin zuletzt den kommenden Abenteuerfilm „Journey 2: The Mysterious Island“ und wird bald bei den Dreharbeiten des Films „Gimme Shelter“ eine durchaus interessante Rolle übernehmen. Dabei traut man es einer jungen Dame wie Vanessa Hudgens auch zu, dass sie mit ihrem Part bei der Produktion „Gimme Shelter“ absolut überzeugen kann und vielleicht etwas mehr Begeisterung für ihre Performance erzeugt als es unter Umständen bei „Sucker Punch“ der Fall gewesen ist.

Indessen wird über das Leben der attraktiven Vanessa Hudgens behauptet, dass Vanessa bald das schöne Los Angeles und somit Hollywood verlassen wird um in den Big Apple, New York, zu ziehen, denn anscheinend weiß der US-Promiblogger Perez Hilton dank einer seiner typischen Quellen mal wieder mehr über das Leben von Hudgens als die Ex-Freundin von Zac Efron zu wissen scheint.

Laut dem Promiblogger Perez Hilton soll Vanessa Hudgens bei einer Calvin Klein Party beim Filmfestival in Cannes, Frankreich, absolut begeistert gewesen sein, dass sie demnächst nach New York zieht und das sonnige Los Angeles hinter sich lässt.

Angeblich erzählte die prominente Schauspielerin Vanessa Hudgens allen während dieser Party in Cannes beim Filmfestival, dass sie sich schon absolut darauf freuen würde, nach New York zu ziehen und dort ihren „Hauptwohnsitz“ einzurichten.

Doch leider irrt sich die Quelle vom Promiblogger Perez Hilton mal wieder, denn die kommende Gimme Shelter-Hauptdarstellerin Vanessa Hudgens wird nicht komplett nach New York ziehen und Hollywood verlassen.

Wie ein Sprecher der schönen jungen Dame inzwischen dem US-Promiblog Gossip Cop mitgeteilt hat, stimmt diese Meldung von Perez Hilton über die Umzugsabsichten von seiner Klientin Vanessa Hudgens keineswegs.

Dabei bezeichnete der Sprecher der Sucker Punch-Schauspielerin Hudgens diese Nachricht als
falsch und wird sich wohl auch gedacht haben, dass Perez Hilton mal wieder falsch liegt.

Credit: NessaHudgensNews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen