Mittwoch, 25. Mai 2011

Vanessa Hudgens: Privater Nervenkitzel mit Josh Hutcherson

Mit ihrem neuen Freund ging Vanessa Hudgens auf die Seilrutsche


Von wegen Single: Obwohl Vanessa Hudgens noch immer nicht dazu stehen will, dass sie sich nach der Trennung von Zac Efron bereits wieder fest gebunden hat, deutet doch alles darauf hin, dass es mit ihrem Kollegen Josh Hutscherson bereits richtig ernst ist.

Gerade reiste sie ihm an seinen neuen Drehort zu „The Hunger Games” nach North Carolina nach und verbrachte ein paar romantische Tage mit ihm. Es wäre jedoch nicht Vanessa Hudgens, die gerade gerne auf „edgy“ macht, wenn sie nicht ein wenig Nervenkitzel für ihr Date mit dem Neuen vorgeschlagen hätte.

So tauchten die beiden auf der Seilrutschbahn auf und machten sogar in schwindelnden Höhen mit Gurt und Helm eine gute Figur. Die Betreiber der Sportanlage waren so begeistert, dass sie gleich ein neues Werbeplakat erstellten. Mit der Einwilligung von Vanessa Hudgens und Josh Hutcherson präsentieren sie darauf die beiden Stars bei ihrem privaten Ausflug. Einen bessere Beweise für deren Liebe gibt es doch gar nicht, oder?

Glaubt ihr, dass es schon richtig ernst ist zwischen Vanessa Hudgens und Josh Hutcherson? Hätte sie sich mit einer neuen Beziehung ruhig etwas mehr Zeit lassen sollen?

Credit: Celebrity.de
Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen