Freitag, 16. August 2013

WICHTIGE MELDUNG!!

Hey alle zusammen :)
Ich habe diesmal keine so erfreulichen Nachrichten für euch. 
Die Seite wird ab dem 1. September auf Hiatus gesetzt, dass bedeutet, dass ich nichts mehr posten werde.
Das liegt daran, dass ich sehr viel für die Schule zu tun habe und dadurch kaum Zeit oder Lust finde, die News zu posten. 
Auch durch den Zwischenfall mit den Rechtsanwälten und Fotoagenturen kann ich auch nur Links posten, die euch weiterleiten und euch dadurch keine gescheiten News in dem Sinne liefern.
Ich hoffe ihr versteht das. 
Ich bin mir nicht sicher wie lange die Seite auf Hiatus geschlossen bleiben wird, aber ich denke es wird nicht für immer sein ;) 
Bis Ende August werde ich weiterhin für euch posten, danach könnt ihr die Vanessa News auf anderen Homepages nachlesen und anschauen :)
Es wird noch einmal ein Post am 1. September einvoraussichtlichen Abschied von dieser Seite folgen, die mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen ist.
Bis dahin viel Spaß auf LovelyNessa :)

Euer LovelyNessa Team

P.S. Vielleicht meldet sich ja auch jemand, der den Blog übernehmen möchte? Das würde auch gehen, aber nur wenn wirkliches Interesse daran bestehen würde, ansonsten nicht.  Die Person würde ich bei Bedarf auch Header technisch unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen