Montag, 18. Februar 2013

ACHTUNG!!! WICHTIG!!!

Hey alle zusammen,
wie ihr bemerkt habt, ist die Gallery mit den Vanessa Bildern gesperrt, so dass keiner mehr Zugriff hat. 
Das hat einen Grund.
Und der lautet: Rechtsanwälte durchfosten Fanseite für Fanseite und suchen nach Fotos von Foto-Agenturen. Wenn Bilder entdeckt werden, droht meistens eine Geldstrafe, die sehr hoch ausfallen kann. 
Da es viele Fanseiten gibt, die schon davon betroffen sind, möchten wir hiermit eine Vorsichtsmaßnahme ziehen und versuchen die Seite soweit wie es möglich ist zu schützen und zu retten.

Darum ist die Gallery ab heute nur noch für mich persönlich sichtbar, damit ihr aber dennoch an eure Bilder kommt, werde ich den Link zu den Bildern in den Posts veröffentlichen. Somit könnt ihr durch den Link zu den Bildern gelangen ;)

Euer LovelyNessaTeam


Quelle vom Text: Ladyhudgens.4fans.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen