Donnerstag, 15. November 2012

"Glow" - Magazine Cover

Vanessa ist auf dem Cover des "Glow"-Magazines. Sie sieht wunderschön aus oder?



Und hier ein paar Dinge, die Vanessa dem Magazin beantwortet hat:
  • Über ihre Sex-Szene mit James Franco sagte Vanessa, dass es nervenaufreibend für sie war. Sie erzählte ihrem Agenten, dass sie so etwas nie erneut tun möchte.
  • Über ihre Gewichtszunahme und ihren kurzen Haarschnitt bezüglich Gimme Shelter sagte sie folgendes: "Aufgrunddessen, dass viele Schauspielerinnen die gleiche Rolle wollen, muss man sich durch etwas auszeichnen und anders sein. Lass dir von niemandem ein 'Nein' erzählen."
  • Und über das Thema ihrem Herzen zu folgen, erzählte sie: "Am Ende des Tagen, werde ich das tun, was ich tun möchte. Egal, ob dadurch eventuell jemand traurig wird. Aber ich denke, dass, wenn ich das tue, was für mich richtig ist, dann dies das Einzige ist worauf ich zu achten brauche."

Quelle/Credit: JustJared.Buzznet.Com
Credit zur Übersetzung: LovelyNessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen