Montag, 8. Oktober 2012

Vanessa's Geburtstagprojekt!

Es wird dieses Jahr ein Geburtstagprojekt für Vanessa's 24. Geburtstag geben.
Verschiedene Fanseiten aus Schweden, Portugal, den USA, Brasilien und Polen haben sich zusammengeschlossen und machen dort mit.
Jeder kann mitmachen und für genauere Infos habe ich den Infotext von Anica aus Ladyhudgens.4fans.net hier eingefügt (Credit nochmal unten)


Es wird ein Video werden, aber ein bisschen anders als die, die man so kennt. Wir wollen ein Lyric Video zu Vanessa's Song "Gone With The Wind" machen. Und jetzt seid ihr gefragt: Schickt uns ein Foto von euch, auf dem ihr irgendwo ein leeres Blatt Papier haltet. Wir schreiben dann die Songtextstücke drauf und basteln alles zu einem Video zusammen. Das erleichtert uns die Arbeit sehr, denn wenn jeder die Wörter des Textes selber drauf schreiben würde, würde es ein riesen Chaos geben. Ihr kennt vielleicht die "Who Says" Flipbook Videos von Selena Gomez, oder? So ähnlich soll es werden.

Schickt uns bitte eure Fotos bis zum 1. Dezember 2012 and folgende E-Mail Adresse: vhudgensproject@gmail.com. Dann haben wir genügend Zeit, das Video bis zu Vanessa's Geburtstag am 14. Dezember zusammenzubasteln.

Vanessa's Team ist auch schon informiert und hat bereits etwas über das Projekt in der Fan Community auf VanessaHudgensOfficial.com gepostet.


Credit: Ladyhudgens.4fans.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen