Samstag, 3. März 2012

Was war da los?

Hier ein Artikel von Promiflash für euch.

Vanessa Hudgens: Modemäßig ziemlich "verfranst"



Ja, wie fängt man bei diesem Anblick am besten an? Vielleicht einfach mit dem Positiven: Vanessa Hudgens (23) ist ja wirklich wandelbar und traut sich auch mal, etwas Neues auszuprobieren. Und es ist auch sehr schön zu sehen, dass sie sich jetzt auch bei Alltagslooks endlich an knallige Farben herantraut. Aber wo die Schauspielerin normalerweise mit einer Mischung aus Hippie und Rock-Chic glänzt, überzeugt sie mit diesem Look leider nicht wirklich.

Vielleicht hat sie durch ihre dunkle Sonnenbrille einfach nicht gesehen, dass die Lila- und Pink-Töne in Kleid und Überwurf nicht harmonieren. Aber dann bleiben da trotzdem noch die merkwürdigen, langen Fransen am Morgenmantel-ähnlichen Gebilde aus luftigem Stoff. Die klobigen Schuhe, der mehrgliedrige Fingerring und die lange Kette mit dem riesigen, goldenen Anhänger sehen da schon eher nach dem Vanessa-Style aus, den wir doch eigentlich so lieben. Überhaupt wäre das Outfit ganz hübsch, wäre da nur nicht dieser Mantel! Oder was meint ihr?




Quelle und Credit: Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen