Montag, 5. März 2012

I'm baaack.

Erstmal Heellöscheen :p .. Nach einer Langen Zeit bin auch ich wieder zurück (: Die Schule spinnt, & in den Ferien und Wochenenden wollte ich bisschen Freizeit für mich haben, deshalb konnte ich halt nicht Posten oder besser gesagt wollte es nicht ^^ .. Hab in zwischen auch bisschen Stuff für euch bearbeiten, außer mir macht eh keiner was, hab ich gemerkt .. Joa, ab morgen werde ich mit posten; Derya kann dann halt mir die News per E-Mail oder Msn schicken (: .. Also; bis morgen (: Wünscht mir Glück, ich schreib morgen 'nen Englisch Arbeit mit 12 Seiten, und hab nur 45 Minuten Zeit -.-* .. Gute Nacht und noch viel Spaß :*
Betül.:'*


2 Kommentare:

  1. ah schön betül das hier niemand was macht.
    so weit ich weis hast du die letzten monate nix mehr für die seite getan -.-
    schönen gruß Cindy!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mein für die Stuff Seite Cindy. Ich sag nicht für die LovelyNessa Seite ;) ..

    AntwortenLöschen