Samstag, 11. Februar 2012

Stylisches Doppel

Hier ein Artikel von Promiflash für euch.

Vanessa Hudgens und ihre Schwester im Hippie-Look



Nanu, da gleicht ja ein Ei dem anderen! Das haben sich wahrscheinlich auch die Angestellten des Nagelstudios gedacht als Vanessa Hudgens (23) gemeinsam mit ihrer Schwester Stella (16) den Salon in Los Angeles betrat.

Denn die beiden Girls setzten gleich doppelt auf den trendigen Bohemian-Look. Während Vanessa in geblümter Stoffhose und niedlichem Spitzentop abermals auf ihren Markenzeichen-Mix, bestehend aus Flower Power und Grunge, setzte, hatte es fast den Anschein, als hätte sich Stella am Schrank ihrer Schwester bedient. Schließlich kommt uns die Kombination aus kurzen Jeans-Shorts und grüner Army-Jacke sehr bekannt vor. Verwunderlich wäre es zumindest nicht, wenn sich Stella ein modisches Vorbild an ihrer großen Schwester nehmen würde. Dabei orientiert Vanessa sich modisch jedoch etwas anders. „Ich liebe es, wenn Leute ein modisches Risiko eingehen und einfach das tragen, worauf sie Lust haben. Wenn es um Mode geht, habe ich meinen eigenen Stil. Ich orientiere mich nicht an etwas Bestimmten. Ich liebe einfach stylische Sachen“, verriet Vanessa gegenüber dem amerikanischen Magazin Seventeen.

Wir sind gespannt auf die kommenden Looks der beiden und, ob es dann wieder heißt: Doppeltes Lottchen oder, ob sich Stella modisch in eine andere Richtung entwickelt.




Quelle und Credit: Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen