Samstag, 14. Januar 2012

Sie mag's gemütlich

Hier ein Artikel von Promiflash für euch.

Vanessa Hudgens liebt den Lotter-Look




Jeder kennt es: Manchmal hat man einfach keine Lust sich groß aufzubrezeln, enge Hosen anzuziehen oder sich in kurze Röcke zu zwängen. Wenn man dann auch noch beruflich immer schick gekleidet sein muss und sich in aufwendigen Roben auf den roten Teppichen dieser Welt präsentiert, kann man gut verstehen, dass privat auch mal ein gemütlicheres Outfit herhalten muss. So lässt sich das auch immer wieder bei Vanessa Hudgens (23) beobachten.

Aktuell zeigte sie sich im gemütlichen Sonntags-Look. Zu einem Lunch-Date mit ihrem Freund Austin Butler (20) trug sie eine weite Samt-Schlaghose in orange und kombinierte dazu ein weißes Print-Shirt und eine Leo-Jacke. Auch sonst liebt Vanessa ihre weiten Hosen. Ob zum Sport, zum Shoppen oder auf dem Weg zur Arbeit - sie mag es bequem. Häufig kombiniert sie ihren Look mit einem Baseball-Cap oder einer dunklen Sonnenbrille, um sich vor den Kameras der Paparazzi zu schützen. Dass sexy und gemütlich nicht unbedingt ein Widerspruch sein muss, hat sie erst kürzlich mit ihrer luftigen Spitzen-Hose bewiesen.

Wie sympathisch, dass auch die Promis dann und wann ein gemütliches Freizeit-Outfit zu schätzen wissen. Dass sie auch anders kann, hat Vanessa schließlich auch schon zu zahlreichen Anlässen und Gelegenheiten bewiesen.


Quelle und Credit: Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen