Dienstag, 20. Dezember 2011

Jetzt zeigen sie sich

Hier ist ein Artikel von Promiflash.

Die ersten Fotos: Vanessa Hudgens und ihr Neuer!




Die Trennung von Ex-Freund Zac Efron (24) hat sie nun endgültig überwunden: Vanessa Hudgens (23) braucht nicht mehr länger ihrem Verflossenen hinterherzutrauern, denn sie hat sich einen neuen begehrten Nachwuchsschauspieler aus Hollywood geangelt!

Waren es zunächst nur Gerüchte, so hat sich die Vermutung aktuell bestätigt: Vanessa und Austin Butler (20) sind ein Paar. Und was für eins! Die ersten Fotos der beiden machen nämlich deutlich, wie verliebt die zwei ineinander sind. Auch wenn Vanessa noch schüchtern den Kopf nach unten trägt, um möglichst unerkannt zu bleiben, so zeichnet sich doch ein glückliches Lächeln auf ihren Lippen ab. Aber bei Austin ist das auch kein Wunder, denn der Schauspieler sieht wirklich toll aus. Zwar ist er ein ganz anderer Typ als Zac, doch scheinbar hat er Vanessa wirklich von sich überzeugen können!

Ganz vertraut schlendert das Paar bereits umher und erledigt sogar schon den Einkauf gemeinsam. Immer wieder suchen sich ihre Blicke und Vanessa ergreift stets seine Hand. So fröhlich haben wir die hübsche Brünette lange nicht mehr gesehen und gönnen ihr deshalb umso mehr ihre neue Liebe zu Austin!

Credit und Quelle: Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen