Freitag, 2. September 2011

Vanessa Hudgens: Welche Frisur ist besser?

Halli hallo und einen guten Morgen wünsch ich euch!! Ich weiß es ist noch sehr früh, aber trotzdem ist hier ein Artikel von Starflash für euch.

Vany testet neue Frisuren für kurze Haare



Seit sich Vanessa Hudgens die Haare für eine Filmrolle abschneiden musste, testet sie immer wieder neue Styles. Wir machen den Haircheck: Welche Frisur steht vany besser? Stimm ab!

Für ihre Rolle in Gimme Shelter musste sich Vanessa Hudgens von ihrer schönen Mähne trennen. Gut gefiel ihr das nicht: Immer wieder maulte sie in der Presse, dass sie ihren neuen Kurzhaarschnitt hasse. Jetzt scheint sich Vanessa Hudgens mit ihrer Frisur arrangiert zu haben, denn sie testet immer wieder neue Styles. So zeigte sie sich zum Beispiel bei den MTV VMAs mit einer schicken 20er-Jahre-Welle im Haar. Tagsüber hingegen darf das Haar auch mal wild ins Gesicht gekämmt werden.



Wie findest du Vanessa Hudgens Frisuren für kurze Haare? Und vor allem: Welcher Style steht ihr besser?

Hast du auch kurze Haare und weißt nicht genau, wie du sie stylen sollst? Dann gibt's hier Hilfe: Wir zeigen dir coole Frisuren für kurze Haare.

Credit: Starflash.de
Quelle: Starflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen