Freitag, 2. September 2011

Für sie ist noch Hochsommer

Hier ein Artikel von Promiflash für euch.

BH vergessen? Vanessa Hudgens mag's luftig!



In Kalifornien scheint der Sommer noch lange nicht vorbei zu sein! Vanessa Hudgens (22) hat jedenfalls noch nicht das Bedürfnis die langen Klamotten aus dem Schrank zu holen und so schlenderte sie ganz luftig gekleidet durch Studio City: Mit bodenlangem Schlabberrock und Fransen-Top bleibt sie ihrem diesjährigen Hippie-Look auf jeden Fall treu.

Und als richtiges Blumenkind verzichtet man dann schon gerne auch mal auf den BH und geht so, wie einen der liebe Gott geschaffen hat. Vielleicht nicht immer die beste Idee, denn „dank“ des nudefarbenen Oberteils gibt sie dann doch mehr von ihrer Brust preis, als es eigentlich nötig wäre und daher ist das Outfit auch nicht ganz so stilsicher, wie es sich Vanessa vielleicht gewünscht hat. Auch wenn es zum Look passt, ein trägerloser BH hätte hier sicher nicht geschadet. Oder was meint ihr?

Credit: Promiflash.de
Quelle: Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen