Samstag, 27. August 2011

Wie jedes Mädchen

Hier ist ein Artikel von Promiflash zu Vanessa.

So ausgiebig shoppt Vanessa Hudgens!



Genügend Sachen zum Anziehen, kann Frau ja bekanntlich nie haben! So denkt wohl auch High School Musical-Star Vanessa Hudgens (22), die ausgiebig beim Shoppen gesichtet wurde. In Los Angeles war die Schauspielerin den ganzen Nachmittag unterwegs, um sich neu einzukleiden.

Genau wie die Normalo-Frau, genießt auch Vanessa den ausgedehnten Bummel durch die Geschäfte. Zum Shoppen ist sie auch ziemlich leger gekleidet und trägt einen einfachen weißen Pullover und dazu braune Overkneestiefel. Leider scheint die hübsche Schauspielerin allerdings nicht fündig geworden zu sein, denn sie verlässt das Geschäft ohne Tüten in der Hand. Das ist sicherlich nicht allzu tragisch, denn Vanessa wird bestimmt über eine ausreichende Garderobe verfügen. Was aber wieder einmal ins Auge sticht: Ihre vielen Ketten und Armreifen.

Schon vor wenigen Tagen wurde Vanessa auf einer Veranstaltung mit sehr viel Schmuck gesichtet. Auch jetzt trägt die Schauspielerin wieder lange Ketten, Armreifen und einen großen Ring mit einem schwarzen Stein. Farblich ist der Schmuck perfekt aufeinander abgestimmt und wertet ihr schlichtes Outfit wirklich deutlich auf. Trotzdem hätten etwas weniger Accessoires bestimmt auch ihren Zweck erfüllt! Aber nichtsdestotrotz sieht Vanessa Hudgens auch dieses Mal wieder einfach super aus!

Wie findet ihr Vanessas aktuelles Outfit? Gelungen oder besteht noch eine Verbesserungsmöglichkeit?

Credit: Promiflash.de
Quelle: Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen