Mittwoch, 24. August 2011

Pimp my Maxi Dress

Hier ist ein Artikel von Promiflash für euch!!

Vanessa Hudgens hat eine Menge Stil getankt!



Es scheint gerade so, als seien Accessoires der Schlüssel zu einem guten Outfit. Ganz gleich ob es pinke Pumps zu einer schlichten Jeans sind oder auffälliger Schmuck.

So gesehen auch bei Vanessa Hudgens (22). Auch wenn die Meinungen um den Stil der jungen Schauspielerin umstritten sind, hat sie dieses Mal bewiesen, wie leicht man ein simples Kleid aufwerten kann. Denn das sie eine Vorliebe für Ringe und Ketten hat, ist uns bereits bekannt. Erkannt wurde Vanessa trotz ihres neuen Kurzhaarschnitts mitten im Leben, an der Tankstelle. Wer jetzt eine Jogginghose mit einem Schriftzug über dem Allerwertesten erwartet, hat sich getäuscht. Denn die High School Musical-Darstellerin zeigte sich stilvoll und trendy in einem sommerlichen Maxi-Kleid. Um dem Nachthemd-Effekt zu entgehen, griff Vanessa gekonnt in die Schmuckschatulle: Neben einem silbernen Armreifen trägt sie ebenfalls zwei Ketten und mehrere größere Ringe. Doch damit nicht genug, richtig Lady-like wurde der Look erst durch ihre Sling-Pumps mit trendy Holzabsatz und einem farblich abgestimmten Gürtel. Für mehr Beinfreiheit sorgt der lockere Knoten am Ende des Kleides.

Wir finden diesen Look absolut top und wünschen uns für die Zukunft noch mehr von Vanessas lässiger Seite!

Credit: Promiflash.de
Quelle: Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen