Freitag, 27. Mai 2011

Vanessa Hudgens Laughs Off Dating Rumors

Vanessa Hudgens lachte über die Gerüchte, dass sie nach der Trennung von Zac Efron eine neue Liebe gefunden hätte, und beharrte darauf, dass sie mit Schauspieler Josh Hutcherson nur "befreundet" sei.

Die High School Musical Lieblinge beendeten ihre fünf-jährige Romanze letztes Jahr, und Hudgens sagte, ihre hektischen Arbeitszeiten haben Schuld an der Trennung.


Sie wurde letztens öfter mit Journey 2: The Mysterious Island Kollege Josh Hutcherson in Verbindung gebracht, mit dem sie Seite an Seite gesichtet wurde, als sie zusamen Zeit verbrachten.

Aber Hudgens ist felsenfest überzeugt, dass sie kein Paar sind, sie erzählte Ellen DeGeneres, "Ich bin Single."

Und als DeGeneres Hudgens ein Bild von Hutcherson vorzeigte, meinte diese, "Kann ein Mädchen denn keine Freunde haben? ... Aww, ich hab ihn lieb. Wir drehten gerade einen Film zusammen und hatten eine großartige Zeit.

Credit: NessaHudgensNews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen