Donnerstag, 28. April 2011

Vanessa Hudgens "I've Got A Wicked Side"

Vanessa Hudgens liebt es, zu fluchen!

Der damalige Disney Star - der früher Fans mit einer Reihe von Nackfotos, die im Internet kursierten, schockierte - hat zugegeben, eine "böse Seite" zu haben, und sagte, sie würde nicht dem entsprechen, was Hollywood ihr abverlangt zu sein.

"Ich habe auf jeden Fall eine böse Seite," erzählte die 22-jährige Britain's Fabulous Magazine.


Quelle & Credit: NessaHudgensNews

"Ich habe einen, wie ich es nenne, 'Seemannsmund'. Ich kann manchmal sehr Gangster sein. Ich war sehrscheu. Doch jetzt bin ich mein eigener Herrscher."

Und es ist nicht nur ihr Fluchen, das Vanessa von anderen jungen Schauspielerinnen unterscheidet - sie scheint sich auch nicht für die Erwartungen der Industrie zu interessieren, immer und überall perfekt auszusehen.

"Ich empfinde keinen Druck, besonders aussehen zu müssen," erklärt sie. "Mein Gewicht schwankt, wie bei jedem normalen Mädchen. Wenn irgendjemand mir sagen würde, ich müsse an Gewicht verlieren, würde ich 'f*ck dich' sagen und abhauen."

Anfang des Monats verriet Van, dass sie das Single Leben genießt, denn jetzt ist sie nicht mehr mit Ex-Freund Zac Efron zusammen. Sie teilte auch mit, in der Schule gemobbt worden zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen