Donnerstag, 28. April 2011

Duett mit Celine Dion

Hier ein Artikel von Promiflash.























Es wäre ein großer Traum für den High School Musical-Star Vanessa Hudgens (22): Sie möchte unbedingt mal mit Celine Dion (43) zusammenarbeiten und könnte sich durchaus vorstellen ein Duett mit ihr zu singen.

„Wenn ich mit ihr singen könnte, würde ein sehr großer Traum für mich in Erfüllung gehen. Ihre Stimme ist einfach so unglaublich“, sagte Vanessa laut dem Mirror. „Seit ich sie einmal persönlich getroffen habe, bin ich noch mehr fasziniert von ihr. Meine Familie spielt ihre CD „Power Of Love“ zu Hause rauf und runter.“

Es wäre wirklich eine interessante Kombination, Vanessa und den Titanic-Star in einem gemeinsamen Song zu hören.

Quelle
Credit: Promiflash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen