Donnerstag, 28. April 2011

Beastly Interview

Quelle: Web.Orange
Copyright by LovelyNessa

Schauspielerin Vanessa Hudgens redet mit uns über ihre Rolle als Schönheit in Beastly, wo Alex Pettyfer das Biest spielt. Und auch darüber, dass sie sich nicht von Männern ablenken lässt, außer es ist Justin Timberlake!!
Beastly ist eine Neu - Verilmung von die Schöne und das Biest, eine Fabel, in der es darum geht, dass man Menschen nicht nach dem Äußeren bewerten sollte.

Aber geht es im Filmgeschäft nicht nur ums Äußere??
Vanessa Hudgens: "Es fühlt sich nicht klasse an zu denken, dass man nur fürs Aussehen angestellt wird, aber ich bin trotzdem für alle Rollen, die ich bisher hatte dankbar. Und, sie wissen, dass ich das was ich tue genieße und auch auf mein Äußeres achte. Ich spiele gerne mal mit meinen Haaren, meinem Make - Up oder meinem Style. Es ist kreativ und es macht Spaß."

Wird ihnen nicht langweilig immer das "hübsche Mädchen" zu spielen?? Ihnen muss man manchmal die Chance geben, um einen völlig anderen Charakter zu spielen.
Vanessa Hudgens: "Natürlich, ich mag es verschiedene Charakter zu entdecken. Ich finde Leute wie Charlize Theron, die in Monste gespielt hat, inspirierend. Sie musste sich selbst komplett umstellen und eine ganz neue Person sein. Aber zur gleichen Zeit bewundere ich auch Frauen, die ihre wahre Schönheit verkörpern und stark und sexy sind. Es geht darum ihrem Aussehen Vetrauen zu schenken."

Sie wurden außerdem in dem Film Sucker Punch gesehen, der etwas härter ist als Beastly. Bedeutet das, dass sie ab sofort nach größeren Rollen suchen werden??
Vanessa Hudgens: "Nicht unbedingt. Ich will nur verschiedene Charaktere spielen, egal ob es in einer High School oder in einem Irrenhaus wie in Sucker Punch spielt. Ich bin 22, aber ich schaue nicht aus wie 22, also gibt es keinen Grund erwachsen zu werden, wenn ich auch ruhig noch Teenager spielen kann. Ich werde nicht in der Lage sein es für immer zu tun, also mache ich jetzt das Beste aus dem was ich kann. Ich bin nicht in Eile."

Hat das zu bedeuten, dass du glücklich bist jung, frei und single zu sein?? Sie waren vor kurzem in einer Beziehung mit Zac Efron.
Vanessa Hudgens: "Im Moment weiß ich, dass ich niemanden brauche um glücklich zu sein. Vielleicht, weil ich nicht seit langem single bin, aber jetzt fühle ich mich gut so wie ich bin. Wenn du dich selbst beschäftigst, Freunde und Familie hast was brauchst du dann noch mehr??"

Sie werden bald ihre Meinung ändern, wenn sie jemanden treffen...
Vanessa Hudgens: "Okeii gut, wenn ich diese Person treffen werde, wird diese Unterhaltung komplett anders."

Sind sie vorsichtig gegenüber Menschen, seit den neuesten Ereignissen?? (Unter anderem Nacktbilder, die auf getaucht sind)
Vanessa Hudgens: "Es ist nicht wirklich Vorsicht, aber mein Bewusstsein hilft mir. Ich fühle mich gut als Menschenkennerin und solange ich mit jemandem in Kontakt trete,dem ich vertraue, ist das nicht schlimm. Ihr könnt nicht davon ausgehen, dass euch jeder Kerl verraten würde, denn es dauert eine Weile bis man das Vertrauen ineinander hat. Deshalb habe ich einen kleinen Freundeskreis, wo Qualität über Quantität ist."

War es schwer sich als Kind mit jemandem anzufreunden, wenn man oft verreist ist??
Vanessa Hudgens: "Ja, wir lebten eine Zeit lang im Zigeuner Stil und reisten überall umher, dadurch verlor man auch den Kontakt zu Menschen. Ich kannte Ashley Tisdale noch vor der High School Musical Zeit. Ich kenne sie jetzt schon seit Sieben Jahren und sie ist einer meiner besten Freunde. Sie ist sich gegenüber sehr selbstbewusst. Wir können einen Monat lang auskommen ohne miteinander zu reden, aber wenn wir zum Telefon greifen, können wir aber dort weiter reden, wo wir das letzte Mal aufgehört haben."

Sie kamen nach Großbritanien, um ihren Film Thunderbirds zu drehen, als sie 14 waren. Haben Sie vielleicht Lust wieder hier zu drehen, zum Beispiel für Woody Allen Filme in London??
Vanessa Hudgens: "Ich würde es lieben. Es gibt keine Entschuldigung um nicht hier her zurück zu kommen. Bei Thunderbirds war es das erste Mal, dass ich hier war und jedes mal wenn ich hier her zurückkehre, fühle ich mich als wäre hier mein zweites Zuhause. Es ist für mich sehr emotional, wenn ich hier die Straßen entlang laufe. Ich liebe es mich in neuen Städten zu verlaufen und nur zu laufen ohne irgendein Ziel zu haben und London ist genau eine Stadt, wo man dies tun kann. Ich kenne Leute, die sagen, dass London sehr ähnlich gegenüber New York ist, aber London ist anders. Es ist so geschichtlich, ich liebe diese Gebäude. Ich denke, dass die Akzente auch etwas damit zu tun haben..."

So sollten Sie vielleicht in nächster Zeit nach einem britischen Mann Ausschau halten??
Vanessa Hudgens: "Oh ich werde definitv nach einem britischen Junge Ausschau halten!! Es gibt diese britischen Angeberei, die sehr attraktiv ist. Und jedesmal, wenn ich London verlasse, erinnere ich mich an viele tolleSchlagworte...was war das Eine was ich heute gelernt habe?? Oh, Qualität."

Du hattest parallel dazu eine Karriere als Sängerin. Wie hast du es geschafft neben dem Filme drehen Zeit zu finden, um Musik zu machen??
Vanessa Hudgens: "Nun, ich habe es soweit geschafft!! Aber ich will mich ins Schauspielen fokusieren. Es sollte einem Spaß machen und im Moment ist es eben meine Karriere als Schauspielerin und außerdem will ich das Beste aus dem machen, was ich kann. So will ich meine Zeit auf eine Sache konzentrieren statt alles gemischt zu haben. Musik ist auch ein Teil meines Lebens. Ich singe den ganzen Tag und höre Musik in der Nacht während ich schlafe. Ich kann die Musik nicht aufgeben!!"

Es gibt Spekulationen, dass Britney Spears mit einem Duett mit Kylie Minogue zurück in die Musik Branche komme möchte. Wenn du mir jemandem ein Duett machen würdest, mit wem würdest du es tun??
Vanessa Hudgens: "Es ist zufällig, aber mir kommt jetzt Justin Timberlake in den Sinn. Er ist so fantastisch. So kreativ und innovativ und hat einfach eine wundervolle Stimme...soo talentiert. Außerdem ist er in der Lage Musik und Schauspielerei zu kombinieren, vielleicht sollte ich ihn für einige Stunden sehen (also Unterricht)."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen